fbpx

QI-Balance

Körperliches & seelisches Gleichgewicht herstellen

Tibetische Medizin (TTM)
& Chinesische Medizin (TCM)

Die All-in-One Lösung für

Schmerz leidende und energielose Menschen

Warum verstehe ich dich so gut? Weil ich selber unter vielen Schmerzen und Symptomen gelitten habe, die sich niemand erklären konnte, so vieles ausprobiert habe und weil ich schlussendlich an einen Punkt kam, an dem mein Körper mich komplett ausgeknockt hat...

...ich habe mich alleine aus einem Burnout und darauf folgenden Fibromyalgie (medizinisch als unheilbar eingestuft) befreit. Ich kann daher heute mit Stolz sagen, dass ich eine Lösung gefunden habe, wie ich all meine Ausbildungen, mein Wissen und meine Erfahrungen kombiniert für dich einsetzen kann, damit du dauerhaft ein Wohlbefinden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erhältst.

Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht

Der Körper kann nicht gesund sein, wenn es dem Geist und der Seele schlecht geht. Sowie der Geist und die Seele sich nicht gut fühlen, wenn der Körper leidet. Beides ist wichtig! Deshalb erhältst du bei mir eine Kombination von:

Ursache deiner Symptome und Schmerzen erkennen

Ursache deiner Schmerzen, Symptomen erkennen durch tibetische Medizin und Medialität (auch online möglich)

Schmerzen und Verspannungen lösen

durch Meridianen Akupressur TCM, Triggerpunkt Massage, Schröpfen, Trance Healing und Gleichgewicht, deines emotionalen und lymphischen Systems herstellen (vor Ort)

Energieverlust erkennen und lösen

Energieverlust erkennen durch Human Design und Medialität. Leben deinem Typen entsprechend gestalten (auch online möglich)

Leben in Leichtigkeit, Ruhe und Zufriedenheit erschaffen

Bewusstes und achtsames Leben in Gelassenheit, voller Vertrauen, in deinem Tempo und vom Universum begleitet erschaffen. (auch online möglich)

Sandy Keller

Medium & Buddhist

Hier eine kleine Auflistung all meiner Diplome: Akasha Chronik Medium, Akupressur Meridiane (TCM), tibetisch buddhistische Medizin (TTM), Trance Healing, Chakra Balance, Higher-Self Healing, New Spirit, Reiki, Coach, doTERRA Berater, Marketing Experte und noch vieles mehr...

Bist du bereit für ein neues Wohlbefinden?

Auch Online buchbar

Power
coaching

CHF

208.-

Ursache deiner Schmerzen und Energieverlustes erkennen und auflösen. Wohlfühlleben erschaffen

vor ort: 2552 Orpund

Qi Balance
massage

CHF

80.-

Schmerzen und Verspannungen lösen, energetische Balance herstellen, Energieaktivierung

Power Coaching
Keine Schmerzen & Energiemangel mehr

Kundenstimmen:

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle, deshalb ist hier auch alles anonym!

Ich danke dir viel mals dafür!

Ich weiss nicht, was du letztes Mal mit mir gemacht hast. Am Abend war ich wie geflasht. Am nächsten Tag wie auch jetzt immer noch, fühle ich eine Leichtigkeit in mir, die richtig schön ist.

Anonym

Du hast mich gelehrt, mich wieder selbst zu lieben!

Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr. Fühlte mich minderwertig. Durch meinen Prüfungsstress und den privaten Problemen stand ich kurz vor dem Burnout. Du hast mir meinen eigenen Wert gezeigt.

Anonym

Nach unseren Gesprächen habe ich mich immer erfüllt gefühlt

Die Gespräche mit dir und dein Online-Kurs haben mir gezeigt wie viel in meinem emotionalen Keller noch so los ist. Warum ich oft so emotional reagiere, welche Situationen ich aus meiner Vergangenheit noch vergeben darf und was mein Körper mir mit den Symptomen sagen will. Egal wie meine Laune oder meine Gedanken vorher waren, danach fühlte ich mich freier und optimistisch in Bezug auf all meine Themen! 🙂 Vielen Dank liebe Sandy

Anonym

Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert!

Ich finde es schön, dass du nicht wie andere Coaches von oben herab mit mir sprichst, sondern ich fühle mich von dir komplett verstanden. Ich konnte in dieser kurzen Zeit schon so vieles lösen und das Coaching ist ja noch nicht zu Ende. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Anonym

>