Lebensqualität

Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Die All-in-One Lösung für

gestresste, energielose und Symptom leidende Menschen

Warum verstehe ich dich so gut? Weil ich selber unter vielen Symptomen gelitten habe, die sich niemand erklären konnte und weil ich an dem Punkt stand, an dem mein Körper mich komplett ausgeknockt hat. Wer hat mir damals geholfen? Ich selbst...

...ich habe mich selbst aus einem Burnout und darauf folgenden Fibromyalgie befreit. Ich kann daher heute mit Stolz sagen, dass ich eine Lösung gefunden habe, wie ich all meine Ausbildungen, mein Wissen und meine Erfahrungen kombiniert für dich einsetzen kann, damit du dauerhaft ein Wohlbefinden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene erhältst.

Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht

Der Körper kann nicht gesund sein, wenn es der Seele schlecht geht. Sowie die Seele sich nicht gut fühlt, wenn der Körper leidet. Beides ist wichtig! Deshalb erhältst du bei mir eine Kombination von:

Energetische Balance herstellen

Gleichgewicht zwischen Körper und Seele herstellen, durch ausgleichen des emotionalen und lymphischen Systems und Chakra Balance

Rücken- und Nackenmassage

Verspannungen und Schmerzen loslassen können, sich einfach relaxed, geborgen und entspannt fühlen

Energie Aktivierung

Heilenergien empfangen und dich dank aufgefüllter Energiebatterie wieder energieaufgeladen und fit fühlen

Seelische Ursache auflösen

Ursache deiner Schmerzen erkennen und auflösen. Wohlfühlleben erschaffen, bewusst & achtsam leben lernen

Mein Name ist Sandy Keller

Ich kann dir nicht all meine Ausbildungen aufzählen, denn es sind zu viele und mein Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt. Hier eine kleine Auflistung all meiner Diplome: Akasha Chronik Medium, Kosmetikerin, Trance Healing, Chakra Balance, Higher-Self Healing, New Spirit, Reiki, Coach, doTERRA Berater, Marketing, Buddhist und noch vieles mehr...

Bist du bereit für ein neues Wohlbefinden?

Buche einfach das Paket welches sich für dich stimmig anfühlt. Wenn du unsicher bist, welches du buchen sollst, dann buche einfach ein unverbindliches Schnuppergespräch und ich rufe dich kurz an, damit du mir all deine Fragen stellen kannst

Power
coaching

CHF

160.-

Auflösen der Ursache deiner Schmerzen und Energieverlustes. Wohlfühlleben erschaffen, bewusst und achtsam leben lernen

Kombi relax
massage

CHF

60.-

Rücken- & Nackenmassage kombiniert mit Energieaktivierung, Chakra Balance, ausgleichen des emotionalen & lymphischen Systems

Wohltuende
gesichtpflege

CHF

85.-

Gesicht- und Nackenmassage inkl. Behandlen von Unreinheiten durch Vapozon, Peeling, Maske; inkl. Wimpern und Augenbrauen färben

Kundenstimmen:

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle, deshalb ist hier auch alles anonym!

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Ich fühle mich voller Energie und Motivation...

...kurz vor dem Durchstarten. Ich würde wieder dich wählen: wegen deiner Arbeitsweise und deinen Glauben an den Menschen der vor dir steht, deine Leichtigkeit die Gabe an den Menschen mit deiner besonderen Art weiterzugeben...

Anyonm

Nach unseren Gesprächen habe ich mich immer erfüllt gefühlt

Die Gespräche mit dir und dein Online-Kurs haben mir gezeigt wie viel in meinem emotionalen Keller noch so los ist. Warum ich oft so emotional reagiere, welche Situationen ich aus meiner Vergangenheit noch vergeben darf und was mein Körper mir mit den Symptomen sagen will. Egal wie meine Laune oder meine Gedanken vorher waren, danach fühlte ich mich freier und optimistisch in Bezug auf all meine Themen! 🙂 Vielen Dank liebe Sandy

Anonym

Nun habe ich mehr Klarheit über meinen Weg

Ich war unsicher welcher Weg der richtige war. Wusste nicht wie weiter und wie ich vorgehen soll. Nun fühle ich mich super. Habe mehr Klarheit über meinen Weg und mache meine "Mini Steps" (wie du gesagt hast). Du bist auf mich eingegangen, ohne Zeitdruck und sehr locker. Danke nochmal.

Anonym

Puuhhhh.. dein Angebot war für meine Bedürfnisse schon ziemlich perfekt !!!

Ich war sehr überfordert mit meiner Situation und meinen Wahrnehmungen. Ich wusste viel über mich und die anstehenden Themen, aber ich fühlte mich hilflos, alleine und unfähig das alles zu bewältigen. Ich kann jetzt mehr vertrauen, denn 1. weiß ich dass es Menschen wie dich da draußen gibt, 2. finde ich sie auch (weil ich ja auch dich gefunden hab) und 3. hast du mir bestätigt dass das was ich wahrnehme stimmt (weil du zb aus der Akasha Chronik das selbe empfangen hast), usw. 🙂 Ganz ganz ganz besonders gut gefallen hat mir der Mitgliederbereich mit den Videos, Meditationen und Beschreibungen zu den Themen. Das war so hilfreich, weil man einfach auch alleine was "arbeiten" kann und nicht vor und nach der Session einfach alleine da steht. Und du hast es so liebevoll und motivierend gemacht, das hat mich sehr bestärkt. Die eine Meditation hab ich sicher schon 25x gemacht 😀

Anonym

Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert!

Ich finde es schön, dass du nicht wie andere Coaches von oben herab mit mir sprichst, sondern ich fühle mich von dir komplett verstanden. Ich konnte in dieser kurzen Zeit schon so vieles lösen und das Coaching ist ja noch nicht zu Ende. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Anonym

Sandy ist so ein liebenswerter & herzoffener Mensch!

Sie ist da um deine eigene Kraft und Stärken zu erkennen und leben. Sie holt den Menschen dort ab wo er steht und macht nicht ein 0815 Programm für jedermann. Ich kann Sandy von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Anonym

Das Coaching bei dir hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Von Herzen Dankeschön für deine liebevolle Begleitung. Für all das Wissen, dass du weitergegeben hast und dass du mir ohne Wertung immer wieder neue Perspektiven aufgezeigt hast.

Anonym

Wunder können Wirklichkeit werden!

Wenn man denkt man kennt sich, dann tritt Sandy in dein Leben und man wird eines besseren belehrt! Sehr eindrücklich was mit einem geschieht, wenn dir jemand die Tür zum Universum öffnet! Danke Sandy

Anonym

Es ist sehr schön, dass es dich gibt

Es ist so schön zu wissen, dass da jemand ist, der genau verstehen kann wie ich mich fühle. Es ist so befreiend, dass du mir auf meinem Weg hilfst und mir zeigst, dass die geistige Welt für mich da ist und mich leitet. Ohne deine Hilfe würde ich mich vermutlich wie eine Verrückte fühlen. Es ist sehr schön, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte.

Anonym
>