Intensiv Programm

auf in eine wundervolle Zukunft!

...innerhalb 3 Monaten wird sich dein Leben komplett verändern...

  • Ein Umfeld mit Menschendie dich bedingungslos lieben, wertschätzen und respektieren so wie du im tiefsten Inneren bist
  • eine Gelassenheit & innere Ruhe, damit man dich gar nicht mehr stressen kann
  • ein starkes Selbstvertrauen, Geborgenheit & Liebe für dich selbst, da du deine wahre Grösse leben kannst 
  • Herausforderungen mit Selbstsicherheit & Leichtigkeit meistern können
  • Ein offenes & heiles Herz, welches sich nicht mehr vor Verletzungen schützen muss
  • Komplett Schmerz- & Beschwerden frei, da du immer gleich verstehst was dein Körper dir sagen will
  • Eine Zukunft die noch viel schöner ist, als du dir im Verstand vorstellen kannst

Genau das haben meine Kunden erreicht

& wirst auch du zukünftig

Ich fühlte mich schon als Kind irgendwie anders, zu sensibel für diese Welt. Schon damals machte ich von meinen medialen Fähigkeiten Gebrauch, was ich zu jener Zeit jedoch noch nicht wusste. Wie jeder empathische Mensch versuchte ich mich zu schützen, weil mich Ungerechtigkeiten zu sehr im Herzen geschmerzt haben. Tief in meinem Inneren fühlte ich jedoch immer, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Es kann doch nicht sein, dass emphatische Menschen einfach zu schwach sind für diese Welt und lernen müssen, nicht so sensibel zu sein! 

Schon als Kind hatte ich viele körperliche Beschwerden, die sich Ärzte nicht erklären konnten. Ich habe wirklich alles versucht und doch wollte es nicht besser werden. 

Tief in mir war schon immer ein Wissen, dass es

für alles eine Lösung gibt!


Als ich verstanden habe, dass Schmerzen & Symptome die Sprache unserer Seele ist, sie versucht mit uns zu kommunizieren und wir einfach lernen müssen diese Fremdsprache "Körper" zu verstehen, hat sich in meinem Leben alles verändert.  Alle meine körperlichen Beschwerden sind nach einander verschwunden und seit dem nicht mehr wieder gekommen. Ich habe mich selbst aus einem Burn-out und der darauf folgenden Fibromyalgie Krankheit befreit.

mein Name ist 

Sandy Keller

Medium & Expertin

für energetische Anziehung

Ich fing an, mich zum Medium auszubilden, was mich von Ausbildung zu Ausbildung immer mehr zu meinem wahren Sein zurückführte. Heute ist genau das meine Berufung, empathischen Menschen zu helfen, ihr wahres Wesen zu erkennen, und ihre inneren Urkräfte zu aktivieren. Denn wir tragen alles bereits in uns, wir hätten uns nie verändern müssen! In meinen Augen gibt es keine NICHT-Empathen, denn wir sind alle mediale Wesen, die beim Erwachsenwerden einfach den Zugang zu den eigenen Urkräften verloren haben. 

Deshalb lehre ich meine Kunden, wie sie zu diesem medialen Wesen werden können, das bereits tief in ihnen schlummert. Wie sie ihr Herz heilen und bedingungslos für ihr wahres Sein geliebt werden können. Wie sie ihren Seelenweg erkennen und die Botschaften des Universums verstehen lernen. Denn genau das ist es, was uns eine Geborgenheit und Vollkommenheit bringt, wenn man lebt, für was man geboren wurde!

Ich habe ein Programm entwickelt, auf welches ich enorm stolz bin.

Mit diesem Programm, gebe ich dir mein gesamtes Wissen und alle Tools an die Hand, die ich gelernt und erforscht habe.

Denn ich möchte, dass 

du selbst dein eigener Coach wirst & nicht mehr abhängig von anderen Menschen bist!

Zudem werde ich dich persönlich durch diesen Prozess hin durch führen und dich intensiv begleiten.

Intensiv Programm

1. - Keller aufräumen

belastende Emotionen & tiefe seelische Blockaden gezielt auflösen

emotionale Verletzungen, Kindheit, Ängste, Traumata, Karma, Ahnenlinie, Wiederholungsmuster

2. - Ketten sprengen

Frei, lebensfroh & unbeschwert wie als Kind 

in die wahre Grösse finden, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz, Selbstliebe, Selbstvertrauen

3. - Schmerzen & körperliche Beschwerden auflösen

Botschaften der Seele verstehen lernen

Seele kommuniziert durch Körpersymptome, Fremdsprache "Körper" verstehen & dadurch Schmerzen & körperliche Beschwerden auflösen können

4. - Seelenweg erkennen & leben

verstehen was das Leben dich lehren will

Urvertrauen, Menschen verstehen lernen, Vergangenheit verstehen & ruhen lassen, Vergebung

5. - Urkraft aktivieren

Zugang zur inneren Weisheit aktivieren

Herz heilen & ohne Schutz lieben lernen, innere Balance & Gelassenheit, Vollkommenheit, Geborgenheit, neue Sexualität

6. - Glück automatisch anziehen

Im Fluss vom Universum leben & Botschaften verstehen

Intuition & mediale Fähigkeiten aktivieren, Chancen erkennen, richtige Energie aussenden, Glück empfangen können

Kundenstimmen:

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle, deshalb ist hier auch alles anonym!

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Ich möchte mich bei dir heute noch einmal ganz herzlich bedanken. Durch dich habe ich eine weitere Sichtweise erhalten und du hast mir Vertrauen geschenkt, so dass ich meine Angst überwunden habe. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Du bist einfach der Hammer!

Was wir in nur einem Gespräch herausgefunden habe, das hat mich extrem berührt! Danach habe ich auf einmal angefangen zu weinen und kurz darauf einen Lachanfall. Es hat sich angefühlt als ob etwas wie von mir weggefallen ist. Du bist so ein wundervoller Mensch. Ich bin dir so dankbar für Alles!

Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert!

Ich finde es schön, dass du nicht wie andere Coaches von oben herab mit mir sprichst, sondern ich fühle mich von dir komplett verstanden. Ich konnte in dieser kurzen Zeit schon so vieles lösen und das Coaching ist ja noch nicht zu Ende. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Auf in mein neues Leben!

ich freue mich mega darauf! Ich wünsche mir jetzt schon, dass unser Kontakt noch länger als unsere Zusammenarbeit besteht. Ganz lieben Dank für alles, danke dass ich dich kennen darf.

Du hast mich gelehrt, mich wieder selbst zu lieben!

Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr. Fühlte mich minderwertig. Durch meinen Prüfungsstress und den privaten Problemen stand ich kurz vor dem Burnout. Du hast mir meinen eigenen Wert gezeigt.

Ich danke dir viel mals dafür!

Ich weiss nicht, was du letztes Mal mit mir gemacht hast. Am Abend war ich wie geflasht. Am nächsten Tag wie auch jetzt immer noch, fühle ich eine Leichtigkeit in mir, die richtig schön ist.

Sandy ist so ein liebenswerter & herzoffener Mensch!

Sie ist da um deine eigene Kraft und Stärken zu erkennen und leben. Sie holt den Menschen dort ab wo er steht und macht nicht ein 0815 Programm für jedermann. Ich kann Sandy von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Wunder können Wirklichkeit werden!

Wenn man denkt man kennt sich, dann tritt Sandy in dein Leben und man wird eines besseren belehrt! Sehr eindrücklich was mit einem geschieht, wenn dir jemand die Tür zum Universum öffnet! Danke Sandy

Das Coaching bei dir hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Von Herzen Dankeschön für deine liebevolle Begleitung. Für all das Wissen, dass du weitergegeben hast und dass du mir ohne Wertung immer wieder neue Perspektiven aufgezeigt hast.

Der Anmeldungsprozess

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosen Schnuppergespräch ein, in dem ich dir noch mehr darüber erzähle und du mir unverbindlich so viele Fragen stellen kannst wie du möchtest.

Bitte klicke auf den Button und suche dir einen Termin in meinem Online-Kalender aus. Ich rufe dich zum gewünschten Zeitpunkt an. 

Ich freue mich auf dich!

deine Sandy

© 2019 Sandy Keller