Intensiv Progra​​​​mm mit Sandy Keller

Schluss mit:

  • Herausforderungen, die dich deine Energie kosten
  • Menschen, die dein Wesen nicht schätzen
  • Anforderungen, die deine Gesundheit gefährden
  • Erwartungen, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen
  • Situationen, die dich nicht weiterbringen
  • Personen, die deine kostbare Zeit rauben

Die Tage haben nur 24 Stunden,

daher wähle weise,

wie du deine begrenzte Zeit verbringen willst!

Lebe:

  • im Flow & innerer Balance, ohne Stress
  • im harmonischen Umfeld
  • als authentische Person
  • in voller Gesundheit
  • das Leben, dass du dir von Herzen wünschst

Ich war schon immer eine sehr feinfühlige Person, die im Job wie auch im Privatleben alles gegeben hat. Angezogen habe ich aber Menschen, die mich abgelehnt, ausgenutzt, verletzt und betrogen haben. 

Ich hatte schon von klein auf viele körperliche Beschwerden, die sich Ärzte nicht erklären konnten. Mein ganzer Körper fühlte sich wie eine durch gehende Entzündung an. Ich habe wirklich alles versucht, auch mit Operationen. Nichts hat mir langfristig geholfen. 

Tief in mir war immer ein Wissen, dass es für alles eine Lösung geben muss! Deshalb habe ich selbst angefangen zu experimentieren und recherchieren. Durch mehrere mediale Ausbildungen konnte ich eine eigene Technik entwickeln, welche mir hilft die Ursache hinter Allem zu erkennen.

Alle meine körperlichen Beschwerden sind nach einander verschwunden und seit dem nicht mehr wieder gekommen. Ich habe mich selbst aus einem Burn out und der darauf folgenden Fibromyalgie Krankheit befreit.

Mein Leben hat sich komplett verändert! Es fühlt sich an, als ob ich mich aus meinem eigenen Gefängnis befreit hätte. Ich kann heute in den Spiegel schauen, weiss genau wer ich bin und was ich will. Ich habe zu mir selbst gefunden, zu meiner vollen Grösse und zu meinem inneren Leuchten.

Ich ziehe genau die Menschen an, die mich wertschätzen und für mein authentisches Sein lieben. Ich fühle mich frei, gesund, glücklich und geliebt... Weil ich gelernt habe, dass nur ich mich selbst glücklich und gesund machen kann!

Mein Name ist

Sandy Keller

Coach & Medium

Ich habe ein Programm entwickelt, auf welches ich enorm stolz bin.

Mit diesem Programm, gebe ich dir mein gesamtes Wissen und alle Tools an die Hand, die ich gelernt und erforscht habe.

Zudem werde ich dich persönlich durch diesen Prozess hin durch führen und dich intensiv begleiten.

In meinem Intensiv Programm wirst du mit meiner persönlichen Unterstützung innert 3 Monaten folgendes lernen:

  • wie du dich von belastenden Emotionen und tiefen seelischen Blockaden befreien kannst (Kindheit, Ängste, Traumata, Karma, Ahnenlinie)
  • wie du die Vergangenheit loslassen kannst, damit du in Freude und innerer Ruhe dein Leben geniessen kannst
  • wie du nur noch Menschen in dein Leben ziehst, die dich respektieren, wertschätzen und lieben, so wie du im tiefsten Inneren bist
  • wie du deine Intuition stärkst, damit du selbst dein bester Ratgeber bist und Herausforderungen schon im Voraus spüren kannst, damit sie gar nicht mehr zu einer Belastung werden können
  • wie du die Sprache deines Köpers verstehen lernst, damit du dich von allen körperlichen Beschwerden selbst befreien kannst
  • wie du die richtige Energie in dir erschaffst, damit du das Traumleben anziehst, dass du dir von Herzen wünschst

Du bist geboren um

frei, glücklich & gesund zu sein!

Nimm dein Leben jetzt

selbst in die Hand!

Der Anmeldungsprozess

Gerne lade ich dich zu einem persönlichen kostenlosen Klarheits-Coaching ein, in dem du mir gerne auch unverbindlich deine Fragen stellen kannst.

Bitte klicke auf den Button und fülle einen kurzen Fragebogen aus.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Sandy