Brauchst du Hilfe bei deiner Selbständigkeit?

...meine Gabe ist es, mich in Menschen einzufühlen & ihnen folgendes zu zaubern...

Logo, Farben & Design nach meinem Gefühl auf jeden abgestimmt:
Homepages, Positionierung & Texte genau auf deinen Seelenplan zugeschnitten:
Visitenkarten, Facebook, Youtube, Flyer & Autokleber je nach dem was dein Herz begehrt:

...Es spielt keine Rolle wo du stehst, ob ganz am Anfang oder dein Business nicht so richtig fruchten will...

Ich habe fast 3 Jahre gebraucht, bis ich von meiner Selbständigkeit leben konnte und das obwohl ich in dieser Zeit 1,5 Jahre Marketing gelernt, davor 14 Jahre in der Werbebranche gearbeitet habe und technisch sehr begabt war. 

Du kannst das schneller und schmerzloser erreichen!

Wichtig ist, dass du einmal starten kannst und Kunden gewinnst, denn nur durch Erfahrung wirst du erfolgreich! Wieviele Sternchen gibt es da draussen, die zwar erfolgreich aussehen, jedoch ende Monate nicht wissen wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen. 

Du brauchst nicht irgendeine Marketing Strategie, sondern du brauchst jemanden der genau sieht, was du brauchst, ohne dass du ein teures Marketing Coaching buchst. Du brauchst jemanden der dir zeigt wie du so einfach wie möglich Kunden anziehst, ohne dass du dir dabei den Kopf über die Technik zerbrechen mußt! 

Auch wenn Technik für dich der Horror ist und du am liebsten null mit Marketing zu tun haben möchtest, bist du bei mir am richtigen Ort...

Ich bin zwar

Medium & Expertin für energetische Anziehung, 

trotzdem sage ich dir, dass die Kunden nicht von alleine kommen werden

- Energie alleine reicht nicht!

Genau deshalb, biete ich dir eine Kombination zwischen:

  • Marketing (Seelenaufgabe/Berufung finden, das Wichtigste was du über Marketing wissen solltest, Positionierung/klarer Auftritt gegen Außen oder Prognose von mir, wo genau es bei dir klemmt)
  • Technik (Facebook, Youtube, Homepage, Visitenkarten etc. - je nach dem was für dich am Besten ist)
  • Stärkung deiner Intuition (die Welt verändert sich stetig, deshalb ist Intuition ein "Muß" als Selbständige - so kannst du trotz Wirtschaftskrise erfolgreich bleiben)
  • Macht der Anziehung (Mindset und positives Denken alleine reicht nicht, wenn dir Blockaden wie Karma/Muster aus der Ahnenlinie etc. im Wege stehen) 

...denn du brauchst von allem ein wenig - mit Betonung auf "ein wenig" und nicht "zu viel"!

Ich werde dir in einem kostenlosen Schnuppergespräch ein paar Fragen stellen, damit ich einen Überblick von dir erhalte und dir genau mitteilen kann, was du alles brauchst und was nicht

Am Ende dieses Gespräches wirst du genau wissen, was du brauchst und darfst unverbindlich entscheiden, ob du diesen Weg gemeinsam mit mir gehen möchtest. 

Jedes weitere gespräch

100.-

Der Preis kann variieren zwischen 80.- und 100.- je nach dem was genau du brauchst

  • Einzelgespräch oder Marketing Arbeit durch mich (Homepage, Design, oder Unterstützung allgemein) 

Hilfsmaterial (je nach dem was du brauchst):

  • Videos damit du alles Technische Schritt für Schritt nachmachen kannst (oder ich übernehme das Technische komplett für dich)
  • Schlaf-Meditationen um deine Intuition zu stärken und/oder Muster (Karma/Muster aus der Ahnenlinie) aufzulösen
  • evtl. weiteres Hilfsmaterial

Kundenstimmen:

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle, deshalb ist hier auch alles anonym!

Ich danke dir viel mals dafür!

Ich weiss nicht, was du letztes Mal mit mir gemacht hast. Am Abend war ich wie geflasht. Am nächsten Tag wie auch jetzt immer noch, fühle ich eine Leichtigkeit in mir, die richtig schön ist.

Was du in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hast, ist der absolute Wahnsinn

Ich habe ein Hochpreisprodukt bei einer Dame gebucht, wo ich mittlerweile sagen muss, ich hätte das Geld lieber in dich investiert. Du hast ein gewisses Feingefühl wie man mit den Menschen spricht, wie man sie einfach erreicht und so eine Natürlichkeit. Du gehst auf einem ein, persönlich auf einem abgestimmt. Wenn ich Fragen gehabt habe, hast du sofort reagiert und das professionell. Du bist so besonders in deiner ganzen Art und Weise. Du bist ein Herz von Mensch und eine Seele, die die Welt einfach braucht.

Nach unseren Gesprächen habe ich mich immer erfüllt gefühlt

Die Gespräche mit dir und dein Online-Kurs haben mir gezeigt wie viel in meinem emotionalen Keller noch so los ist. Warum ich oft so emotional reagiere, welche Situationen ich aus meiner Vergangenheit noch vergeben darf und was mein Körper mir mit den Symptomen sagen will. Egal wie meine Laune oder meine Gedanken vorher waren, danach fühlte ich mich freier und optimistisch in Bezug auf all meine Themen! 🙂 Vielen Dank liebe Sandy

Du hast mich gelehrt, mich wieder selbst zu lieben!

Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr. Fühlte mich minderwertig. Durch meinen Prüfungsstress und den privaten Problemen stand ich kurz vor dem Burnout. Du hast mir meinen eigenen Wert gezeigt.

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Ich möchte mich bei dir heute noch einmal ganz herzlich bedanken. Durch dich habe ich eine weitere Sichtweise erhalten und du hast mir Vertrauen geschenkt, so dass ich meine Angst überwunden habe. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Sandy ist so ein liebenswerter & herzoffener Mensch!

Sie ist da um deine eigene Kraft und Stärken zu erkennen und leben. Sie holt den Menschen dort ab wo er steht und macht nicht ein 0815 Programm für jedermann. Ich kann Sandy von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Wunder können Wirklichkeit werden!

Wenn man denkt man kennt sich, dann tritt Sandy in dein Leben und man wird eines besseren belehrt! Sehr eindrücklich was mit einem geschieht, wenn dir jemand die Tür zum Universum öffnet! Danke Sandy

Ich bin wunschlos glücklich

Du bist so unglaublich schön auf mich eingegangen, du hast mich gespürt, gesehen !!! Hast Vollgas gegeben und noch viel mehr…das mit einer liebevollen Art. Du hast so viel ins rollen gebracht! I Love you

Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert!

Ich finde es schön, dass du nicht wie andere Coaches von oben herab mit mir sprichst, sondern ich fühle mich von dir komplett verstanden. Ich konnte in dieser kurzen Zeit schon so vieles lösen und das Coaching ist ja noch nicht zu Ende. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Das Coaching bei dir hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Von Herzen Dankeschön für deine liebevolle Begleitung. Für all das Wissen, dass du weitergegeben hast und dass du mir ohne Wertung immer wieder neue Perspektiven aufgezeigt hast.

Du bist einfach der Hammer!

Was wir in nur einem Gespräch herausgefunden habe, das hat mich extrem berührt! Danach habe ich auf einmal angefangen zu weinen und kurz darauf einen Lachanfall. Es hat sich angefühlt als ob etwas wie von mir weggefallen ist. Du bist so ein wundervoller Mensch. Ich bin dir so dankbar für Alles!

© 2020 Sandy Keller