fbpx

Sandy Keller


Medium & Buddhist


Inkl. 16 Jahre Erfahrung in Werbedesign & Marketing

Hier eine kleine Auflistung all meiner Diplome:

Akasha Chronik Medium, Akupressur Meridiane (TCM), tibetisch buddhistische Medizin (TTM), Trance Healing, Chakra Balance, Higher-Self Healing, New Spirit, Reiki, Coach, Marketing Experte, doTERRA Berater und noch vieles mehr...

Ich fühlte mich schon als Kind anders, zu sensibel für diese Welt. Ich wusste nicht, dass ich schon damals Gebrauch von meinen medialen Fähigkeiten machte. Tief in meinem Inneren fühlte ich immer, dass es nicht sein kann, dass emphatische Menschen einfach zu schwach sind für diese Welt und lernen müssen, stärker zu werden! 

Schon als Kind hatte ich körperliche Beschwerden, die sich Ärzte nicht erklären konnten. Tief in mir war schon immer ein Wissen, dass es für alles eine Lösung geben muss!

Als ich verstanden habe, dass Schmerzen & Symptome die Sprache unserer Seele sind, sind alle meine körperlichen Beschwerden nach einander verschwunden. Ich habe mich selbst aus einem Burnout und der darauf folgenden Fibromyalgie (als unheilbar eingestuft) befreit.

Folge mir auf:

Heute ist genau das meine Berufung, empathischen Menschen zu helfen, ihr wahres Wesen zu erkennen, sich von Konditionierungen, alten Familienmuster zu befreien und ihre Bestimmung zu leben. Wir sind alle mediale Wesen, die beim Erwachsenwerden einfach den Zugang zu der eigenen Urkraft verloren haben. Deshalb lehre ich meine Kunden, wie sie zu diesem medialen Wesen werden können, welches bereits tief in ihnen schlummert. Wie sie ihre Herzmauer abbauen, damit sie bedingungslos für ihr wahres Sein geliebt werden. Wie sie ihren Seelenplan erkennen und die Botschaften des Universums verstehen lernen. Denn genau das ist es, was uns eine Geborgenheit und Vollkommenheit bringt, wenn man lebt, für was man geboren wurde!

>