Mein Name ist

Sandy Keller

Coach & Medium

Ich war schon immer eine sehr feinfühlige Person, die im Job wie auch im Privatleben alles gegeben hat. Angezogen habe ich aber Menschen, die mich abgelehnt, ausgenutzt, verletzt und betrogen haben. 

Ich hatte schon von klein auf viele körperliche Beschwerden, die sich Ärzte nicht erklären konnten. Mein ganzer Körper fühlte sich wie eine durch gehende Entzündung an. Ich habe wirklich alles versucht, auch mit Operationen. Nichts hat mir langfristig geholfen. 

Tief in mir war immer ein Wissen, dass es für alles eine Lösung geben muss! Deshalb habe ich selbst angefangen zu experimentieren und recherchieren. Durch mehrere mediale Ausbildungen konnte ich eine eigene Technik entwickeln, welche mir hilft die Ursache hinter Allem zu erkennen.

Alle meine körperlichen Beschwerden sind nach einander verschwunden und seit dem nicht mehr wieder gekommen. Ich habe mich selbst aus einem Burn out und der darauf folgenden Fibromyalgie Krankheit befreit.

Mein Leben hat sich komplett verändert! Es fühlt sich an, als ob ich mich aus meinem eigenen Gefängnis befreit hätte. Ich kann heute in den Spiegel schauen, weiss genau wer ich bin und was ich will. Ich habe zu mir selbst gefunden, zu meiner vollen Grösse und zu meinem inneren Leuchten.

Ich ziehe genau die Menschen an, die mich wertschätzen und für mein authentisches Sein lieben. Ich fühle mich frei, gesund, glücklich und geliebt... Weil ich gelernt habe, dass nur ich mich selbst glücklich und gesund machen kann!

© 2019 Sandy Keller