Sandy Keller


Medium & Buddhist


Inkl. 16 Jahre Erfahrung in Werbedesign & Marketing

Sensibel sein ist ein Geschenk! 

Wenn du weißt, wie du ohne Schutz um dein Herz frei lieben kannst!

Ich fühlte mich schon als Kind irgendwie anders, zu sensibel für diese Welt. Schon damals machte ich von meinen medialen Fähigkeiten Gebrauch, was ich zu jener Zeit jedoch noch nicht wusste. Wie jeder empathische Mensch versuchte ich mich zu schützen, weil mich Ungerechtigkeiten zu sehr im Herzen geschmerzt haben. Tief in meinem Inneren fühlte ich jedoch immer, dass das nicht der richtige Weg sein kann. Es kann doch nicht sein, dass emphatische Menschen einfach zu schwach sind für diese Welt und lernen müssen, nicht so sensibel zu sein! 

Schon als Kind hatte ich viele körperliche Beschwerden

die sich Ärzte nicht erklären konnten...

Ich habe wirklich alles versucht und doch wollte es nicht besser werden. Tief in mir war schon immer ein Wissen, dass es für alles eine Lösung geben muss!

Als ich verstanden habe, dass Schmerzen & Symptome die Sprache unserer Seele ist, sie versucht mit uns zu kommunizieren und wir einfach lernen müssen diese Fremdsprache "Körper" zu verstehen, hat sich in meinem Leben alles verändert.  Alle meine körperlichen Beschwerden sind nach einander verschwunden und seit dem nicht mehr wieder gekommen. Ich habe mich selbst aus einem Burn-out und der darauf folgenden Fibromyalgie (Rheuma) Krankheit befreit.

Wir tragen alles bereits in uns

wir hätten uns nie verändern müssen

Ich fing an, mich zum Medium auszubilden, was mich von Ausbildung zu Ausbildung immer mehr zu meinem wahren Sein zurückführte. Heute ist genau das meine Berufung, empathischen Menschen zu helfen, ihr wahres Wesen zu erkennen, und ihre Bestimmung zu leben. In meinen Augen gibt es keine NICHT-Empathen, denn wir sind alle mediale Wesen, die beim Erwachsenwerden einfach den Zugang zu der eigenen Urkraft verloren haben. Deshalb lehre ich meine Kunden, wie sie zu diesem medialen Wesen werden können, das bereits tief in ihnen schlummert. Wie sie ihr Herz heilen und bedingungslos für ihr wahres Sein geliebt werden können. Wie sie ihren Seelenweg erkennen und die Botschaften des Universums verstehen lernen. Denn genau das ist es, was uns eine Geborgenheit und Vollkommenheit bringt, wenn man lebt, für was man geboren wurde!

>