fbpx

Anders sein als Andere

Das ist wahrer Erfolg

Homepage & Marketing für Feinfühlige - 
auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten

Meine Stärke ist es, mich in dich hinein zu fühlen und dir eine Homepage & ein Marketing zu zaubern, dass deine Seele wiederspiegelt...

Du brauchst nicht irgendeine Marketingstrategie und auch keine teure Homepage oder ein teures Coaching. Du brauchst jemanden, der dir zeigt, wie du so einfach wie möglich Kunden anziehst, ohne dass du dir dabei den Kopf über die Technik zerbrechen musst. 

Wichtig: Auch wenn Technik für dich der Horror ist und du am liebsten null mit Marketing zu tun haben möchtest, bist du bei mir richtig...

Kleiner Einblick in meine Arbeit

Logo, Positionierung/Klarheit, Homepage...

Verkaufsstarke Texte, Videos und emotionale Bilder...

Shop, Mitgliederbereich, Blogs, Eventkalender...

Newsletter, Social Medias, Visitenkarten, Flyer...

Mein Name ist

Sandy Keller

Medium & Buddhist

Inkl. 16 Jahre Erfahrung in Werbedesign & Marketing

Einzigartigkeit ist was dich erfolgreich machen wird

...deshalb biete ich dir eine Kombination zwischen Marketing, Technik & Medialität

Authentisches & einzigartiges Auftreten

Einzigartige Positionierung, Hilfe bei zeitgemässer und authentischer Überarbeitung, Berufung/Seelenaufgabe erkennen

Marketing Tipps oder direkte Umsetzung durch mich

Marketing, welches deine Seele wiederspiegelt und für dich am meisten Sinn macht: Homepage, Funnel, Facebook, Youtube, Visitenkarten etc. und/oder Tipps was du unbedingt betreffend Marketing wissen solltest (Online und/oder Offline) 

Analyse wo genau es bei dir klemmt

Mindset alleine reicht nicht, manchmal kommen die Kunden trotzdem nicht. Ich werde mich medial in deine Situation einfühlen und dir mitteilen, was genau dich blockiert oder was die Kunden von dir fernhält

Intuition / Vorausdenken

die Welt verändert sich stetig, deshalb ist Intuition ein "Muss" als Selbständiger - so kannst du trotz Wirtschaftskrise erfolgreich bleiben. Ich zeige dir, auf was du achten musst

Preise nach deinen Wünschen und Budget

Ich werde dir in einem kostenlosen unverbindlichen Telefongespräch ein paar Fragen stellen, damit ich einen Überblick von dir erhalte und du am Ende des Gesprächs unverbindlich entscheiden kannst, ob du diesen Weg gemeinsam mit mir gehen möchtest...

Marketing coaching

CHF

100.-

pro Std.

  • Klare Positionierung
  • Homepage Überarbeitung
  • Visitenkarten, Flyers..
  • Social Medias, Posts..
  • Funnel, Newsletter...
normale
homepage

CHF

400.- 

bis 800.-

  • Webdesign
  • Logo, Branding, Bilder
  • Klare Positionierung
  • Verkaufsstarke Texte
  • SEO
grössere 
homepage 

CHF

1000.-

bis 5'000.-

  • Alle Features 
  • Online Shop
  • Mitgliederbereich
  • Blog, Eventkalender
  • Quiz, Leads etc. 

Kundenstimmen:

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle, deshalb ist hier auch alles anonym!

Dank dir stehe ich heute da, mit beiden Beinen fest auf dem Boden!

Du begleitest mich auf meinem Weg zur Selbständigkeit als mein Coach, Ratgeberin und manchmal auch als Psychologin. Du wundervoller Mensch ich freue mich auf weitere Abenteuer mit dir auf meiner Reise.

Anonym

Wow ich danke dir von Herzen, du bist ein Profi!

Heute habe ich ein grosses Kompliment für meine Homepage erhalten. Dank sei dir für die wunderschöne Homepage, du bist eine echte Künstlerin!

Anonym

Ich habe enorme Freude an meiner Homepage, die du gemacht hast

Das ganze technische, Webseite, Freebie, Funnel... Ich habe endlich Ordnung und Durchblick. Klare Aufträge geben, der Reihe nach 🙂 Als Laier macht man sonst schnell ein durcheinander. Du hast alles nach meinen Wünschen gemacht. Mit so viel Geduld und Hingabe, eifach beeindruckend! Ich mag deine ruhige, ehrliche Art.

Anonym

Was du in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hast, ist der absolute Wahnsinn

Ich habe ein Hochpreisprodukt bei einer Dame gebucht, wo ich mittlerweile sagen muss, ich hätte das Geld lieber in dich investiert. Du hast ein gewisses Feingefühl wie man mit den Menschen spricht, wie man sie einfach erreicht und so eine Natürlichkeit. Du gehst auf einem ein, persönlich auf einem abgestimmt. Wenn ich Fragen gehabt habe, hast du sofort reagiert und das professionell. Du bist so besonders in deiner ganzen Art und Weise. Du bist ein Herz von Mensch und eine Seele, die die Welt einfach braucht.

Anonym

>