fbpx

Online Kurs

Erfolgreich mit deiner Berufung

In einfachen Schritten zu absoluter Klarheit und authentischem Erfolg!

Es gibt unglaublich viele Angebote da draussen, aber was genau brauchst du und was brauchst du nicht? Genau an diesem Punkt stand ich damals auch, nur hat mir leider niemand gesagt, dass ich nicht einmal die Hälfte davon brauche, was einem da draußen verkauft wird! 

Vor lauter Marketing Theater hatte ich kaum noch Zeit mich um das Wesentliche zu kümmern: Menschen zu helfen!

Wahrer Erfolg bedeutet, deinen Weg genau zu kennen und die richtigen Dinge zu tun. Viele Followers bringen dir nichts, wenn keiner bei dir bucht!

Wichtig ist, dass du schnell viele Kunden gewinnst, denn nur durch Erfahrung wirst du erfolgreich! Wieviele Sternchen gibt es da draußen, die zwar erfolgreich aussehen, jedoch ende Monat nicht wissen wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen (weil sie zwar viele Followers haben, aber niemand bei ihnen bucht)

In meinem Online Kurs lernst du deshalb:

  • Wie du Kunden magnetisch anziehst, ohne unnötig Geld in Social Medias zu stecken
  • Psychologie hinter Marketing, dieses Wissen alleine wird dir schon einen enormen Boost verschaffen
  • Wie du durch verschiedene Möglichkeiten Kunden gewinnst (Funnel, Homepage, Shop, Blog, E-Book und vieles mehr)
  • wie du in einfachen und schlauen Schritten Social Medias für dich nutzen kannst
  • Wie du authentisch und fesselnd Schreiben / Sprechen kannst, so dass du Vertrauen aufbaust
  • Wie du einzigartig und wertvoll wahrgenommen wirst, es gibt nichts Schöneres als wertschätzende Kunden
  • Wie du eine Homepage gestalten solltest, die deine Seele wieder spiegelt, damit deine Kunden unbedingt bei dir kaufen wollen
  • Weitere hilfreiche Themen wie: wo findest du gratis Bilder, wie gestaltest du Titelbilder, Posts, Visitenkarten etc. wie schneidest du Videos, wie gestaltest du ein eigener Mitgliederbereich und vieles mehr...

Bist du bereit für deinen absoluten Durchbruch?

Auf dich warten:

Über 80 minuten Videomaterial & Pdf's

mit welchen du in einfachen Schritten absolute Klarheit erhältst und welche dich in deinen authentischen Erfolg führen werden

Starte jetzt den Videokurs für nur CHF 69.-

Kundenstimmen:

Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle, deshalb ist hier auch alles anonym!

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Ich habe enorme Freude an meiner Homepage, die du gemacht hast

Das ganze technische, Webseite, Freebie, Funnel... Ich habe endlich Ordnung und Durchblick. Klare Aufträge geben, der Reihe nach 🙂 Als Laier macht man sonst schnell ein durcheinander. Du hast alles nach meinen Wünschen gemacht. Mit so viel Geduld und Hingabe, eifach beeindruckend! Ich mag deine ruhige, ehrliche Art.

Anonym

Ich fühle mich voller Energie und Motivation...

...kurz vor dem Durchstarten. Ich würde wieder dich wählen: wegen deiner Arbeitsweise und deinen Glauben an den Menschen der vor dir steht, deine Leichtigkeit die Gabe an den Menschen mit deiner besonderen Art weiterzugeben...

Anyonm

Nun habe ich mehr Klarheit über meinen Weg

Ich war unsicher welcher Weg der richtige war. Wusste nicht wie weiter und wie ich vorgehen soll. Nun fühle ich mich super. Habe mehr Klarheit über meinen Weg und mache meine "Mini Steps" (wie du gesagt hast). Du bist auf mich eingegangen, ohne Zeitdruck und sehr locker. Danke nochmal.

Anonym

Ich bin wunschlos glücklich

Du bist so unglaublich schön auf mich eingegangen, du hast mich gespürt, gesehen !!! Hast Vollgas gegeben und noch viel mehr...das mit einer liebevollen Art. Du hast so viel ins rollen gebracht! I Love you

Anonym

Was du in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hast, ist der absolute Wahnsinn

Ich habe ein Hochpreisprodukt bei einer Dame gebucht, wo ich mittlerweile sagen muss, ich hätte das Geld lieber in dich investiert. Du hast ein gewisses Feingefühl wie man mit den Menschen spricht, wie man sie einfach erreicht und so eine Natürlichkeit. Du gehst auf einem ein, persönlich auf einem abgestimmt. Wenn ich Fragen gehabt habe, hast du sofort reagiert und das professionell. Du bist so besonders in deiner ganzen Art und Weise. Du bist ein Herz von Mensch und eine Seele, die die Welt einfach braucht.

Anonym
>