fbpx

Feedbacks von meinen wundervollen Kunden

Ich bin sprachlos!

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Videobotschaft, die ich mir nun schon mehrfach angesehen bzw angehört habe. Ich bin sprachlos! Bei so vielen deiner beschriebenen Bilder liefen mir unaufhaltsam die Tränen übers Gesicht. Ich danke dir für deine unfassbar einfühlsame und wundervolle Art!

Anonym

Du bist einfach der Hammer!

Was wir in nur einem Gespräch herausgefunden habe, das hat mich extrem berührt! Danach habe ich auf einmal angefangen zu weinen und kurz darauf einen Lachanfall. Es hat sich angefühlt als ob etwas wie von mir weggefallen ist. Du bist so ein wundervoller Mensch. Ich bin dir so dankbar für Alles!

Anonym

Unglaublich, was du alles heraus gespürt hast!

Wir möchten uns herzlich bei dir für die Familien-Videobotschaft bedanken. Es war mega inspirierend und unglaublich, was du alles heraus gespürt hast, obwohl du uns noch nie persönlich gesehen hast. Du bist mit so grossem Herzblut dabei und das auf so eine witzige Art - immer wieder mit einem Witz drin, wo man darüber lachen muss. Mega eindrücklich, grossartig! 

Anonym

Ich danke dir viel mals dafür!

Ich weiss nicht, was du letztes Mal mit mir gemacht hast. Am Abend war ich wie geflasht. Am nächsten Tag wie auch jetzt immer noch, fühle ich eine Leichtigkeit in mir, die richtig schön ist.

Anonym

Was du in meiner Akasha Chronik gelesen hast, liegst du vollkommen richtig!

Ich hätte nicht gedacht, dass ein online Kurs mir so viel bringen kann. Aber ich empfinde deine Videos und Meditationen als so stimmig und einfühlsam. Ich sehe jetzt vieles entspannter, es kommt alles, wie ich es gerade brauche

Anonym

Ich bin echt total begeistert!

Ich bin echt total begeistert, denn es passt alles was du gesagt hast! Deine Videobotschaft hat mir jetzt echt die Haare aufgestellt, alles ist genau so, wie du es beschrieben hast. Genau so mache ich es jetzt, wie du gesagt hast. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.

Anonym

Ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit

Ich finde deinen Tiefgang sehr berührend, dass du nicht nur häppchenweise Informationen lieferst, sondern die ganzen Ahnenlinien abscannst und es dir sehr wichtig ist, es verständlich rüber zu bringen, sowie es aufs jetzige Leben reflektierst. Ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit.

Anonym

Puuhhhh.. dein Angebot war für meine Bedürfnisse schon ziemlich perfekt !!!

Ich war sehr überfordert mit meiner Situation und meinen Wahrnehmungen. Ich wusste viel über mich und die anstehenden Themen, aber ich fühlte mich hilflos, alleine und unfähig das alles zu bewältigen. Ich kann jetzt mehr vertrauen, denn 1. weiß ich dass es Menschen wie dich da draußen gibt, 2. finde ich sie auch (weil ich ja auch dich gefunden hab) und 3. hast du mir bestätigt dass das was ich wahrnehme stimmt (weil du zb aus der Akasha Chronik das selbe empfangen hast), usw. 🙂 Ganz ganz ganz besonders gut gefallen hat mir der Mitgliederbereich mit den Videos, Meditationen und Beschreibungen zu den Themen. Das war so hilfreich, weil man einfach auch alleine was "arbeiten" kann und nicht vor und nach der Session einfach alleine da steht. Und du hast es so liebevoll und motivierend gemacht, das hat mich sehr bestärkt. Die eine Meditation hab ich sicher schon 25x gemacht 😀

Anonym

Ich konnte all meine Medikamente absetzen

Ich konnte all meine Medikamente absetzen, mein Reflux ist komplett verschwunden und meine MS Schübe haben sich auch eingestellt. Die Lebensqualität hat sich enorm verbessert.

Anonym

Ich fühle mich voller Energie und Motivation...

...kurz vor dem Durchstarten. Ich würde wieder dich wählen: wegen deiner Arbeitsweise und deinen Glauben an den Menschen der vor dir steht, deine Leichtigkeit die Gabe an den Menschen mit deiner besonderen Art weiterzugeben...

Anyonm

Nun habe ich mehr Klarheit über meinen Weg

Ich war unsicher welcher Weg der richtige war. Wusste nicht wie weiter und wie ich vorgehen soll. Nun fühle ich mich super. Habe mehr Klarheit über meinen Weg und mache meine "Mini Steps" (wie du gesagt hast). Du bist auf mich eingegangen, ohne Zeitdruck und sehr locker. Danke nochmal.

Anonym

Dank dir stehe ich heute da, mit beiden Beinen fest auf dem Boden!

Du begleitest mich auf meinem Weg zur Selbständigkeit als mein Coach, Ratgeberin und manchmal auch als Psychologin. Du wundervoller Mensch ich freue mich auf weitere Abenteuer mit dir auf meiner Reise.

Anonym

>