fbpx

Leben in Gelassenheit, ohne Sorgen & Existenzängste

Manifestieren begrenzt dich! Verstehe wie das Universum wirklich funktioniert und lebe in Leichtigkeit und Gelassenheit, ohne Sorgen und Existenzängste...

Warum verbessert Gelassenheit meine finanzielle Lage?

Das Universum reagiert auf die Energie, die wir ausstrahlen. Wenn wir Vertrauen und Gelassenheit in Bezug auf unsere finanzielle Situation empfinden, senden wir positive Schwingungen aus, die vom Universum aufgenommen werden. Diese positive Energie zieht wiederum ähnliche positive Energien an, die sich als finanzielle Fülle und Möglichkeiten manifestieren können.

Verbesserung der finanziellen Lage: Indem wir uns darauf vertrauen, dass wir finanziell erfolgreich sein können, und uns nicht von Zweifeln oder Ängsten überwältigen lassen, geben wir dem Universum das Signal, dass wir offen für finanzielle Chancen sind. Das Universum kann daraufhin synchronistische Ereignisse und günstige Gelegenheiten in unser Leben lenken, die uns finanziell voranbringen.

Ruhe und Zufriedenheit: Die Gelassenheit in Bezug auf Geld bedeutet, dass wir nicht von Gier oder Sorgen beherrscht werden, sondern stattdessen ein Gefühl von innerer Ruhe und Zufriedenheit kultivieren. Diese Gelassenheit ermöglicht es uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und klare finanzielle Ziele zu setzen, ohne uns von negativen Emotionen überwältigen zu lassen.

Fülle anstatt Mangel: Das Vertrauen und die Gelassenheit helfen uns auch, eine positive Haltung gegenüber Geld zu entwickeln. Anstatt uns auf das Fehlende oder Mangelnde zu konzentrieren, sind wir dankbar für das, was wir haben, und schätzen die vorhandenen Ressourcen. Diese positive Haltung zieht mehr Fülle in unser Leben, da das Universum auf unsere positive Energie reagiert und uns mit finanziellen Möglichkeiten segnet.

Chancen und Synchronizitäten: Wenn wir uns der Macht der Anziehung bewusst sind, können wir auch auf Chancen und synchronistische Ereignisse achten, die sich in unserem Leben zeigen. Manchmal können diese Zeichen uns den Weg zu neuen finanziellen Möglichkeiten weisen.

Das erwartet dich...

Buchbar entweder als Power Coaching (inkl. meiner medialen Mithilfe) oder als reiner Online Kurs

Wenn die Fülle nicht in deinem Leben bleiben will, du mit finanziellen Sorgen und Existenzängsten kämpfst, dir mehr Leichtigkeit, Vertrauen und Zuversicht wünschst...

60 min. Video-Coaching, welches dir eine komplett neue Sichtweise und Techniken an die Hand geben wird

E-Book und Transformations-Tests, erkennen deiner blinden Flecken und Anleitungen zum selbst auflösen

Kraftvolle Mediationen, mit Hochfrequenz-Musik, welche dein Unterbewusstsein auch über Nacht umprogrammieren: Glückseligkeit und Leben neu schreiben

90 min. privates Coaching (online oder vor Ort)
Inkl. Fernheilung: Herzmauer auflösen, lösen von blockierenden Energien und Lesen in deiner Akasha Chronik

Kurs-Übersicht...

Lerne wie du deine Körperfunktionen umwandeln kannst und so frei von Sorgen und Ängsten bist und ein Leben voller Vertrauen und Lebensfreude erschaffen kannst

Wissen welches über Quantenphysik & the Secret hinausreicht, warum sich etwas wünschen eher kontraproduktiv ist

vom Universum leiten lassen und zur richtigen Zeit das Richtige tun

voller Vertrauen leben lernen

in Ruhe und Flow leben lernen

Hier findest du alle Zugangsdaten. Falls du keine Einzelsitzung mit mir gebucht hast, kannst du dies jederzeit dazu buchen, wenn du möchtest

faq

Wie ist der Ablauf des privaten Coachings?

Vor unserem Gespräch werde ich in deiner Akasha Chronik lesen und blockierende Energien lösen (Seelenanteile integrieren, lösen von Herzmauer, Ahnenthemen und Karma). Dies ermöglicht mir in unserem Gespräch spezifisch auf deine Blockaden einzugehen und sie mit dir zusammen zu lösen. Zudem werde ich dir noch viele Botschaften mitteilen, welche ich von der geistigen Welt für dein Weiterkommen erhalten habe. 

Gibt es einen zeitlichen Rahmen?

Nein, du hast zeitlosen Zugang zu allem. Zudem entscheidest du, wann du für unser privates Coaching bereit bist.

Was bewirkt die Hochfrequenzmusik in den Meditationen?

Die Hochfrequenzmusik bringt dich in einen höherschwingenden Zustand, auf dieser emotionalen Ebene kann ich dich auf der tiefsten Ebene erreichen und so dein Unterbewusstsein umprogrammieren. Du brauchst davor keine Angst zu haben, denn dein Höheres Selbst wird nur annehmen, was auch wirklich gut für dich ist.

Was erfahre ich im Video-Coaching was du in YouTube nicht preis gibst?

Kein Coach stellt all sein Wissen gratis zur Verfügung, daher wirst du in meinem Video-Coaching all mein Wissen erhalten, welches du in meinem YouTube Kanal nicht erhalten wirst. Ich stand genau am gleichen Punkt wie du, daher bekommst du von mir nicht nur ein erlerntes Wissen, sondern eine Selbsterfahrung die du gerne überprüfen kannst ;-)

Preis-Übersicht...

Online Kurs

CHF

59.-

Du erhältst zeitlosen Zugang zu:

  • 60 min Video-Coaching, welches dir eine komplett neue Sichtweise und Techniken an die Hand geben wird
  • E-Book und Transformations-Tests, erkennen deiner blinden Flecken und Anleitungen zum selbst auflösen
  • Kraftvolle Mediationen, mit Hochfrequenz-Musik, welche dein Unterbewusstsein auch über Nacht umprogrammieren: Glückseligkeit und Leben neu schreiben

*privates Coaching kann jederzeit dazu gebucht werden

Power coaching

CHF

179.-

  • 90 min. privates Coaching (online oder vor Ort)
    Inkl. Fernheilung: Herzmauer auflösen, lösen von blockierenden Energien und Lesen in deiner Akasha Chronik
  • 60 min. Video-Coaching, welches dir eine komplett neue Sichtweise und Techniken an die Hand geben wird
  • E-Book und Transformations-Tests, erkennen deiner blinden Flecken und Anleitungen zum selbst auflösen
  • Kraftvolle Mediationen, mit Hochfrequenz-Musik, welche dein Unterbewusstsein auch über Nacht umprogrammieren: Glückseligkeit und Leben neu schreiben

Folge mir auf:

Sandy Keller

Medium & Buddhist
inkl. 16 Jahre Erfahrung in Werbedesign & Marketing

Meine Berufung ist es, Menschen zu helfen, ihr wahres Wesen zu erkennen, sich von Konditionierungen, alten Familienmuster zu befreien und ihre Bestimmung zu leben. Wir sind alle mediale Wesen, die beim Erwachsenwerden den Zugang zu der eigenen Urkraft verloren haben. Deshalb lehre ich meine Kunden, wie sie zu diesem medialen Wesen werden, welches bereits tief in ihnen schlummert. Wie sie ihre Herzmauer abbauen, damit sie bedingungslos für ihr wahres Sein geliebt werden. Wie sie ihren Seelenplan erkennen und die Botschaften des Universums verstehen lernen. Denn genau das ist es, was uns eine Geborgenheit und Vollkommenheit bringt, wenn man lebt, für was man geboren wurde!

Hier eine kleine Auflistung all meiner Diplome:
Akasha Chronik Medium, Akupressur Meridiane (TCM), tibetisch buddhistische Medizin (TTM), Trance Healing, Chakra Balance, Higher-Self Healing, New Spirit, Reiki, Coach, Marketing Experte, Kosmetikerin, doTERRA Berater und noch vieles mehr...

100% Kundenzufriedenheit
10-Tage Rückgaberecht

Kunden-Feedback...

Was du in meiner Akasha Chronik gelesen hast, liegst du vollkommen richtig!

Ich hätte nicht gedacht, dass ein online Kurs mir so viel bringen kann. Aber ich empfinde deine Videos und Meditationen als so stimmig und einfühlsam. Ich sehe jetzt vieles entspannter, es kommt alles, wie ich es gerade brauche

Anonym

Ich danke dir viel mals dafür!

Ich weiss nicht, was du letztes Mal mit mir gemacht hast. Am Abend war ich wie geflasht. Am nächsten Tag wie auch jetzt immer noch, fühle ich eine Leichtigkeit in mir, die richtig schön ist.

Anonym

Du hast mich gelehrt, mich wieder selbst zu lieben!

Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr. Fühlte mich minderwertig. Durch meinen Prüfungsstress und den privaten Problemen stand ich kurz vor dem Burnout. Du hast mir meinen eigenen Wert gezeigt.

Anonym

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Ich möchte mich bei dir heute noch einmal ganz herzlich bedanken. Durch dich habe ich eine weitere Sichtweise erhalten und du hast mir Vertrauen geschenkt, so dass ich meine Angst überwunden habe. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Anonym

Preis-Übersicht...

Online Kurs

CHF

59.-

Du erhältst zeitlosen Zugang zu:

  • 60 min. Video-Coaching, welches dir eine komplett neue Sichtweise und Techniken an die Hand geben wird
  • E-Book und Transformations-Tests, erkennen deiner blinden Flecken und Anleitungen zum selbst auflösen
  • Kraftvolle Mediationen, mit Hochfrequenz-Musik, welche dein Unterbewusstsein auch über Nacht umprogrammieren: Glückseligkeit und Leben neu schreiben

*privates Coaching kann jederzeit dazu gebucht werden

Power coaching

CHF

179.-

  • 90 min. privates Coaching (online oder vor Ort)
    Inkl. Fernheilung: Herzmauer auflösen, lösen von blockierenden Energien und Lesen in deiner Akasha Chronik
  • 60 min. Video-Coaching, welches dir eine komplett neue Sichtweise und Techniken an die Hand geben wird
  • E-Book und Transformations-Tests, erkennen deiner blinden Flecken und Anleitungen zum selbst auflösen
  • Kraftvolle Mediationen, mit Hochfrequenz-Musik, welche dein Unterbewusstsein auch über Nacht umprogrammieren: Glückseligkeit und Leben neu schreiben
>